:POWEREDBY_black-wickelschen:
just thoughts

Mensch, der erste Eintrag und direkt so ein Mist.

 

Keine guten Gefühle mal wieder... Ich hasse es verliebt zu sein. Da ist alles immer so hoffnungslos. Nebenbei hab ich auch noch Kopfschmerzen, was mich noch jammriger macht als ich eh schon bin.

Eigentlich war ja bis jetzt wieder alles in Ordnung. Mir ging's gut, die Vergangenheit auch irgendwie wieder Vergangenheit sein lassen... nur seit dem letzten Sommer ungefähr... wieder alles das selbe. Diese langsame und schleichende Panik, die irgendwann so extrem ist, dass sie einem fast den Atem raubt. Zweimal richtig verletzt worden, und geschworen nie wieder den Fehler zu machen und sich zu verlieben... aber im Grunde ist das Unsinn. Man kann es nicht lenken.

Die Gefühl jetzt...sind denen sehr ähnlich, wie die die ich bei dem ersten Typen hatte, der mich so extrem verletzt hatte, dass ich dachte die Welt geht unter - das ganze hat 4Jahre gedauert bis ich sagen konnte, dass die gröbsten Wunden "verheilt" waren... aber dieses Mal, ist da auch ein positives Gefühl.. ich weiß nicht.

Ich bin schon immer sensibler als die anderen gewesen und durch die ein oder andere Sache hat sich das einfach so stark ausgeprägt, dass ich jeden Tag Angst davor habe, durch eine dumme Bemerkung, die wahrscheinlich nicht mal wirklich böse gemeint war, in den Sumpf der Depressionen hineingezogen zu werden.

 Fühl mich irgendwie total zerschlagen. Normalerweise war und bin ich größtenteils ein Sonnenschein, wenn ich gute Laune hab, dann richtig... und eigentlich hab ich ziemlich oft gute Laune... nur langsam fall ich in das alte Muster zurück. Zutun als wäre alles prima, und innerlich schreie ich, weil alles so ungerecht ist.

Mir ist klar, dass ich nicht wieder so werden kann wie früher. Ich werde wohl immer gewisse Ängste haben und immer verletzlicher sien, als viele andere. Aber ich denke, dafür habe ich durchaus mehr Ahnung von der Hölle auf Erden. Ich hab sie immerhin vier Jahre ertragen ohne daran zu Grunde zugehen, und bin allein wieder daraus gekommen. Ich weiß wie stark ich bin, aber ich weiß auch, dass ich gewisse Grenzen habe.

Und ich frage mich, ob ich diese Grenzen bald erreichen werde... Wenn die Sache nicht "gut" ausgeht.

Hmm... sollt erstmal reichen... bin zu müde um was anderes zu tippen...

3.2.08 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Versuch ich auch mal mein Glück mit einem Blog... könnte mir im Moment nicht schaden, mal die ein oder anderen Gedanken los zu werden ;-)

About the girl


About the girl
Song(s) at the moment <3 Pictures!
It's love <3

Gedankenwelt


What hurts the most
From the heart

Sonstiges


Gästebuch
Kontakt
Abonnieren



Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de