:POWEREDBY_black-wickelschen:
rosenmontag

Argh, regt mich das auf. Hab eben noch einen Eintrag gemacht und jetzt ist der weg!

Mir geht's soweit ganz gut, mache mir immernoch Sorgen über die ganze Gefühlssache im Moment. Eigentlich ist das alles eine ganz schlechte Idee... aber was soll ich machen? Ändern kann cih es nicht, "aussitzen" wäre das Beste. Weil sonst wieder Sturz auf Nase -.- 

Männer... irgendwie regen sie mich im Moment arg auf. Ich ahb ja so nix gegen sie, aber sie sollen doch bitte nicht mein Leben so durcheinander bringen. Alles was ich mir in der letzten Zeit wieder so mühsam aufgerichtet hab... ist umsonst. Einige Mädchen sind auch nicht besser als ich dran, die eine ist drauf und dran sich verarschen zu lassen, aber ich darf ja nix sagen... sonst heißt es wieder, ich wäre nur neidisch weil ich keinen Typen hab... Aber sie sieht noch nichtmal... ich würde es ihr wünschen, aber ich habe kein gutes Gefühl.

Im Moment regt mich meine eigene Art ein wenig auf. Gibt es denn niemanden, der einfach das nette Mädchen von nebenan mag? Ich kann nichts dafür, dass ich kein Miststück bin oder eine die nur mit Miniröckchen etc. rumläuft. Ich bin durch und durch einfach nur ein Mädchen. Ich werde mit jedem Mal trauriger wo man mir sagt "du bist so lieb" "du bist so süß" ... was bringt mir das denn? Ich bin manchmal glaube ich zu nett... Nicht dass ich den anderen nicht gerne helfe, oder so...aber es ist einfach so unfair.

Ich höre mir ja gern an, wenn andere Probleme haben und versuche irgendwie zu helfen. Ich möchte nicht irgendwen fertig machen oder lästern... ich denke manchmal ich vergesse dadurch mein eigenes Leben...das auch ich Sachen hab die ich in Ordnung bringen sollte... aber .... ich weiß nicht. Es freut mich einfach, wenn ich den anderen irgendwie helfen konnte und sie wieder glücklich sind....

 

4.2.08 21:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessica (4.2.08 22:03)
Hmmh... Was du schreibst, ist mit Sicherheit wahr. Ich wünschte, ich könnte dir helfen, aber das ist genauso wie bei mir...vom Grundprinzip zumindest. Und, was ich noch nicht verstehe ist, was du mit dem "zu nett" meinst. Das dich die Worte "Du bist süß" traurig machen, kann ich verstehen. Nur, kann ich als Mädchen da wohl kaum was dran ändern, so gern ich es tun würde. Ich habe dich lieb! Mehr kann ich dir wohl so nicht sagen und dass ich dich sehr gerne habe und du immer kommen kannst, wenn was ist. Das ist auch schon alles, was ich dir bieten kann. Diese Worte aus dem Munde eines Jungen kann ich dir leider nicht geben. Aber gib die Hoffnung nicht auf! Du findest jemanden. Wie du es eben zu mir gesagt hast!
Du bist stark! Und dir läuft auch der Richtige über den Weg, der dich so mag, wie du bist!
Hab dich lieb!
Jessica

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Versuch ich auch mal mein Glück mit einem Blog... könnte mir im Moment nicht schaden, mal die ein oder anderen Gedanken los zu werden ;-)

About the girl


About the girl
Song(s) at the moment <3 Pictures!
It's love <3

Gedankenwelt


What hurts the most
From the heart

Sonstiges


Gästebuch
Kontakt
Abonnieren



Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de