:POWEREDBY_black-wickelschen:
scheiße

Ich darf mir selbst gratulieren... ich bin dem Abgrund so nah wie nie zuvor.

Ich hasse es... ich will nicht erzählen, was heut alles vorgefallen ist. Weil es sowieso kein Grund ist sich aufzuregen... zumindest später nicht mehr.

Nur jetzt macht es mich... wütend. Verletzt bin ich sowieso. Und argh... nur endlos verwirrt. Wieso grade Er? Wieso macht seine Nähe mich so....komisch? Ich kann ja dann nichtmal gradeaus laufen!

.... ich hasse es. ich werde mich wieder so dermaßen auf die fresse legen und dieses mal ist es mir egal... ich bleib liegen... ich will und kann nich mehr...

wozu das alles noch? Soll ich mich noch ein letztes mal demütien lassen... mir nochmal zeigen lassen, wie wenig ich wert bin? Wie wenig ... genau ...argh

so ein verdammt beschissener tag...

 

6.2.08 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Versuch ich auch mal mein Glück mit einem Blog... könnte mir im Moment nicht schaden, mal die ein oder anderen Gedanken los zu werden ;-)

About the girl


About the girl
Song(s) at the moment <3 Pictures!
It's love <3

Gedankenwelt


What hurts the most
From the heart

Sonstiges


Gästebuch
Kontakt
Abonnieren



Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de